Am Wochenende des 16/17.04 fand in Lindenfels das alljährliche Niebelungen Tunrier der Altersklassen U12/U15/U18 statt.
Der Geisenheimer Judonachwuchs wollte, wie im letzten Jahr, gern wieder den Drachenpokal mit nach Hause nehmen. Trotz guter Leistungen, gelang dies in diesem Jahr nicht. Andere Vereine konnten mit wesentlich mehr Teilnehmern an den Start gehen und somit mehr Punkte in der Gesamtwertung sammeln.
Hier die Platzierungen im Einzelnen:
1.Plätze : Leon Klostermann ( U12) , Oliver Poslajko (U15) ,
                  Xenia Schmidt U15, Dylan Chandler (U18) sowie
                  Ilias Seifert (U18)
2.Plätze:  Jan Engelhard (U12),Alpan Dudek (U12), Raphael Rau (U15)
                  Maria Starvidis (U15), Rebecca Kirdorf (U15)
3.Plätze:  Christian Kirdorf (U12), Sarah Engelhard (U15)
5.Platz:     Roman Ishikow (U15)
Alle zeigten gute Kämpfe, aber der ein oder andere konnte erkennen, dass nach oben immer noch was geht. Sehr lobenswert war die Leistung von Rebecca, die eine Gewichtsklasse höher startete. Es war nur eine Kleinigkeit die sie letztlich um den 1.Platz brachte.