Die jüngsten der Geisenheimer Judoka erkämpften sich am vergangenen Samstag in der Atersklasse U11 folgende Platzierungen : Martin Hofmann und Luca Ringel Platz 2. , Lucie Ullrich Platz 3. Am gleichen Tag kämpfte auch die Altersklasse U18 . Hier startete Johannes Ullrich und Leonora Kiefer. Leonora hatte leider keine Gegnerin , war somit Erste. Um Wettkampferfahrungen zu sammeln machte sie zwei Freundschaftskämpfe.
Johannes konnte sich zweimal in Führung liegend, leider nicht bis zum Kampfende durchsetzen und schied vorzeitig aus.


Sonntags kämpften Christoph Ullrich, Luca Elsner, Milena Elsner und Amelina Kiefer in der Altersklasse U15. Christoph erkämpfte sich nach zwei Siegen und einer Niederlage, in seinem Pool, den zweiten Platz. Dies bedeutete, dass er gegen den Sieger aus dem Nachbar Pool antreten musste. Diesen konnte er im Bodenkampf besiegen. Nun stand er wieder dem Gegner gegenüber, gegen den er in der Vorrunde schon verlor. Leider konnte er sich auch dieses mal nicht gegen diesen starken Gegner durchsetzen. Er wurde zweiter. Auch Luca wurde zweiter der Vorrunde und stand dem ersten aus dem Nachbar Pool gegenüber . In diesem Kampf wurde Luca verschiedst. Er warf zweimal Punkt . Jedoch der Kampfrichter nahm beim ersten Mal die Wertung zurück, beim zweiten Wurf bekam sie der Gegner. Absolut unverständlich!! Luca wurde so Dritter.
Milena lies sich in ihrem ersten Kampf überrumpeln und verlor. Die nächsten Kämpfe konnte sie sowohl im Stand wie auch im Bodenkampf für sich entscheiden. Sie wurde Zweite. Bei Amelina ging es Schlag auf Schlag. Nachdem sie den ersten Kampf verloren hatte, der schon in die Verlängerung ging ,konnte sie sich gar nicht erholen. Ausgepumpt musste sie nach einer kurzen Pause wieder ran. Auch hier konnte sich sich nicht durchsetzen. Genauso ging es noch zweimal. Amelina wurde 5.