Beim alljährlichen Benny Maddox Gedächtnis Turnier, was ein schönes Anfänger Turnier für die kleinsten Judoka ist, konnte der JC Geisenheim gute Platzierungen erkämpfen.
Bei den Pikkolos (5-8 Jahre Anfänger) hieß es zum ersten mal Ha-shime (kämpft)
für Alan Suszylo, Fabian Navarro Sita, Sophia Larocca, Kasper und Wiktoria Nieclaw,
Benjamin Zentner, Theresa Mayr. Für alle war es das erste Mal, dass sie einem fremden
Gegner gegenüber standen. Voller Elan gingen sie ans Werk. Dabei wurden folgende Platzierungen erkämpfen:
1.Platz Kasper , 2.Plätze Alan, Fabian, Theresa und Wiktoria, 3.Plätze Sophia, Benjamin

In der Altersklasse U11 starteten Luca und Milena Elsner , Christoph Ullrich, Julia Dudek, Sarah Elisa Sakur und Jona Lentzen.
Leider waren unsere Mädels mit den Gewichten so nah bei einander, dass es eine vereinsinterne Begegnung wurde. Hier dominierte Julia. Sie wurde Erste, Milena Zweite und Sarah wurde Dritte. Christoph versuchte sich gegen einen sehr starken erfahrenen Gegner zu behaupten . Er wehret sich nach Leibeskräften konnte aber dem hohen, bestimmenden Tempo nicht Stand  halten. Die restlichen 3 Begegnungen konnte er souverän für sich entscheiden. Ähnlich erging es Luca. Er verlor auch einen , seiner 3 Kämpfe.Dies bedeutete am Ende für beide den zweiten Platz.
Jona machte es im ersten Kampf sehr spannend. Fast zugleich mit dem Zeitzeichen konnte er seinen Gegner zu Fall bringen. Nach einer Ansage des Papas:“der Akku vom Handy ist fast leer du musst dich beeilen, sonst kann ich nicht alles filmen“, entschied Jona sich mal bisschen zu beeilen. Nach nur 6 Sekunden erledigte er dann die restlichen beiden Kämpfe und sicherte sich den ersten Platz.
In der U 13 Startete Marie Marx, die leider keine Gegnerin in ihrer Gewichtsklasse hatte. Sie war also erste, absolvierte aber 2 Freundschaftskämpfe von denen sie einen gewann. Johannes Ullrich , der die meisten Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse hatte und erst sein zweites Turnier bestritt, unterlag im ersten Kampf. In der Trostrunde gewann er die zweite Begegnung bevor er im Kampf um Platz drei noch einmal verlor somit wurde er fünfter. Adrian Brüning startete bärenstark. Sehr konzentriert und voll Elan gewann er gleich die ersten beiden Kämpfe. Durch die Wettkampfänderungen in seiner Altersklasse, die ihm sehr entgegen kamen, konnte er zweimal seine Techniken durchbringen und gewinnen. Dann wurde er leicht übermütig und sein dritter Gegner zeigte ihm , dass man die Konzentration beim Judo bis zum Ende halten muss! Dadurch wachgerüttelt entschied Adrian dann den letzten Kampf wieder für sich und wurde verdient sehr guter Zweiter.
Alpan Dudek kämpfte in der Altersklasse U15. In der Vorrunde  wurde er nach 4 Kämpfen erster in seinem Pool. Auch für ihn änderten sich einige Techniken und Regeln in seiner Altersklasse. Alpan setzte die neuen Techniken mehrfach um und holte sich damit die Punkte. Im Kampf um den Einzug ins Finale unterlag er in Führung liegend. Das bedeutete dritter Platz für Alpan.