Schütz, Krebs und Engelhard wurden Hessenmeister
Zum Halbjahresabschluss fanden in Petersberg bei Fulda die Hessischen Meisterschaften der Altersklasse U10/ U12 statt. Der JC Geisenheim startete mit 7 Judoka davon haben sich 6 Kinder platziert. Diese Ausbeute mit 85% kann sich sehen lassen.
Die Gewichtsklassen waren teilweise mit über 20 Teilnehmern besetzt. Am Samstag waren die Kinder der AK U10 am Start. Hier zeigte Axinja Schütz eine hervorragende Leistung. Alle 5 Kämpfe wurden in kürzester Zeit gewonnen und Axinja somit souverän und verdient Hessenmeisterin.
Christian Kirdorf und Alpan Dudek hatten einiges zu tun. Bei über 20 Teilnehmer in ihren Gewichtsklassen galt es sich durchzusetzen. Leider verloren beide den Kampf um den Einzug ins Finale. Ihre Kämpfe um Platz 3 konnten beide jedoch wieder gewinnen und sich somit die Bronzemedaille erkämpfen.
Leon Klostermann gewann in der Hauptrunde seinen ersten Kampf,  bevor er dann gegen einen starken Gegner mit Kampfrichterentscheidung verlor. In der Trostrunde konnte sich Leon leider nicht mehr durchsetzen und schied dann auf dem siebten Platz aus.
Am Sonntag ging es dann für die U12 auf die Matte.
Lina Krebs und Jan Engelhard verwiesen ihre Gegner im Sekundentakt von der Matte. 35 Sekunden dauerte der längste Kampf. Beide wurden Hessenmeister/in. Hier gab es nur kleinste Schönheitsmängel bei den Würfen, die nicht direkt zum Ippon führten, so dass im Bodenkampf immer noch 15 Sekunden eine Haltetechnik angesetzt werden musste. 
Rebecca Kirdorf musste wegen 400 Gramm in der nächsthöheren Gewichtsklasse starten. Alle Vorrundenkämpfe entschied sie für sich und stand dann im Finale einer sehr starken Gegnerin aus Wiesbaden gegenüber. Rebecca ließ sich überraschen und verlor. Aber auch sie konnte mit dem zweiten Platz sehr zufrieden sein.
Ein schöner erfolgreicher Abschluss für das erste Halbjahr.