7. Platz in der Gesamtwertung bei fast 700 Startern für die Geisenheimer Judoka
Am letzten Wochenende fand der erste Internationale Adler Cup in Frankfurt statt.

Der JC Geisenheim startete mit 13 Kindern in den Altersklassen U10/U12/U15 und belegte in der Vereinsgesamtwertung den 7. Platz. Eine tolle Leistung bei einem Starterfeld von über  700 Teilnehmern aus 111 Vereinen.
In der U10 erkämpften Alpan Dudek den 5.Platz und Leon Klostermann Platz 2. Leon wurde im Finalkampf von den Kampfrichtern um den Sieg gebracht. Eine eindeutige Wertung wurde ihm nicht gegeben und da er  zuvor eine Strafe bekommen hatte, verlor er.
In der Altersklasse U12 waren Maria Stavridis, Rebecca Kirdorf, und Jan Engelhard am Start. Maria zweigte enormen Kampfgeist und wurde mit dem 3.Platz belohnt. Rebecca scheiterte nur an ihrer Angstgegnerin aus Neuhof. Sie erkämpfte sich den 2.Platz. Jan verlor nach allen gewonnenen Vorrundenkämpfen den Einzug ins Finale nur knapp. Den Kampf um Platz drei gewann er mit einem Haltegriff im Bodenkampf.
In der Altersklasse U15 gab Theo Liedtke sein erstes Wettkampf Debüt. Theo der gerade erst in der Herbstfreizeit die Gürtelprüfung abgelegt hatte, stellte sich direkt der Herausforderung eines Wettkampfes. Dabei machte er eine gute Figur. Natürlich musste er seiner Unerfahrenheit Tribut sollen. Aber er ließ sich nicht unterkriegen und machte es seinen Gegnern schwer. Weiter kämpften Merlin Weinem ( der aber leider vorzeitig ausschied), Oliver Poslajko 1.Platz, Xenia Schmidt 1.Platz, Jan Becker 2.Platz, Raphael Rau, Roman Ishikow und Sarah Engelhard jeweils  3.Platz. Jan Becker und Oliver Poslajko wurden auf Grund ihre Leistungen in diesem Jahr vom Hessischen Judoverband in die Landesauswahl (Hessenkader) berufen.