Mit 13 Nachwuchskämpfern startete der JC Geisenheim beim Rimbach Pokal im Odenwald.
Milena Elsner und Nathalie Schwarz starteten in der Altersklasse U 10. Beide gingen voll motiviert in die Begegnungen, doch leider fehlte das Quäntchen Glück und sie mussten sich mit Platz 3 zufrieden geben. Julia Dudek ebenfalls in der Altersklasse U10 konnte sich nach zwei eindeutigen Siegen den zweiten Platz sichern.
In der gleichen Altersklasse, bei den Jungs, trafen nach je einem Sieg, die Vereinskameraden  Luca Elsner und Janis Lentzen aufeinander. Keiner der beiden konnte einen eindeutigen Punkt erzielen und so kam es zum Kampfrichter-entscheid.
Diese entschieden für den etwas aktiveren Kämpfer Luca. Auch seinen letzten Kampf entschied Luca im Handumdrehen für sich und sicherte sich so den 1.Platz.
Janis konnte sich gegen seinen letzten Gegner nicht durchsetzen. Er wurde gegen seinen angesetzten Hüftwurf gekontert und unterlag. 3.Platz für Janis.
Einen Bärenstarken Auftritt legte Emilio Terranova hin. Zwei Schulterwürfe erbrachten ihm je ein Wazari ( halber Punkt) und Emilio ging als Sieger von der Matte. Leider verletzte er sich in diesem Kampf und konnte den nächsten erst gar nich antreten. Emilio wurde am Ende dritter.
Christoph Ullrich ließ nichts anbrennen. Voll konzentriert in all seinen Kämpfen zeigte er seinen Gegnern mit Technik und Kampfgeist den Weg von der Matte . Alle Kämpfe entschied er vorzeitig für sich . Christoph wurde verdient Erster.
In der Altersklasse U12 ging Adrian Brüning sehr vielversprechend ans Werk. Gleich dem ersten Kampf konnte er sich sehr eindrucksvoll mit einer Bilderbuch Fußtechnik ( Ko-uchi-Mali-komi) durchsetzten. Dies ließ hoffen, doch dann kam der Einbruch und Adrian konnte sein Können nicht weiter abrufen und schied vorzeitig aus.
Auch Sachar Rein zeigte zwei hervorragenden Kämpfe. Er bekam je ein Ippon  ( höchste Wertung) für gleiche Technik wie Adrian. Leider verlor er dann in zwei weiteren Begegnungen nur hauchdünn. Auch für ihn bedeutete das am Ende Platz 3.
Marie Marx stand in ihrem ersten Kampf einer sehr starken Gegnerin gegenüber. Marie versuchte diese erst mal auf Abstand zu halten was leider nur bedingt gelang. Sie unterlag. Im zweiten Kampf wurde Marie beim Kampfrichter-entscheid verschiedst. Marie bestimmte den Kampf, konnte zwar keine eindeutige Wertung erzielen, zwang die Gegnerin aber zwei mal auf die Knie. Dies wurde nicht berücksichtigt und da Marie zwei Bestrafungen gegen sich hatte entschieden die Kampfrichter gegen sie. Am Ende wurde Marie Dritte.
U 15
Alpan Dudek stand nach Siegen in der Vorrunde im Halbfinale. Durch eine kleine Unachtsamkeit kam er in die Unterlage, aus der er sich nicht mehr befreien konnte.
Das bedeutete Kampf um Platz drei. Alpan hatte einen ebenbürtigen Gegner.
Bis kurz vor Ende war die Partie ausgeglichen. 10 Sekunden vor Kampfende lief Alpan seinem Gegner in den Wurf. Leider nur Platz 5 für Alpan.
Rebecca Kirdorf punktete zwei mal mit Ippon nachdem sie den ersten Kampf verlor.
Rebecca wurde Zweite .